Montag, 25. Juni 2012

Zweiter Tag

Bis jetzt ist nichts nennenswertes passiert, werden weiter in den Wald gehen. Läufer treiben sich nur innerhalb der Stadt rum, gehen anscheinend nicht in Wälder.
Haben einen abgestürzten Heli gefunden! Haben ihn gestern beim reinlaufen in die Stadt wahrscheinlich übersehen. Ich habe eine Schallgedämpfte PP-17 gefunden, mein Freund eine Maschinengewehr, inklusive Munition!
Uns wurde gesagt, dass in der Nähe von Kypto, einem kleinen See nördlich von Prigorodky, ein weiterer Überlebender auf uns wartet. Machen uns auf den Weg.

Sind angekommen, die Reise war ruhig. Hier ist niemand, wir werden noch einmal zurück nach Vysota gehen, näher möchte ich an Chernogorsk nicht ran. Konnten wenigstens die Wasserflaschen auffüllen und etwas trinken.
Nachdem wir den Stromleitungen gefolgt sind, haben wir ihn gefunden. Wir sind jetzt zu dritt, brauchen nurnoch Nahrung und bessere Waffen. Werden deswegen nocheinmal durch Mogilevka gehen.
Angekommen, gibt uns einer mit dem Maschinengewehr und dem Fernglas Deckung. Er liegt ungefähr 100 Meter vor der Stadt.
Sind zu zweit reingegangen, kaum Untote aber auch nichts wertvolles im ersten Haus. Wurden aber von einem entdeckt, aber meine Waffe ist schallgedämpft.
Sind allerdings nurnoch knapp 50 Schuss drin. Ich will raus aus der Stadt, aber wir haben noch ein paar Häuser vor uns.

Waffe gefunden. Eine Makarov mit Munition, im Ernstfall kann sich jetzt jeder selbst verteidigen.
Nahrungsmittel haben wir auch massig gefunden, haben sie aber alle an den neuen gegeben, unsre Rucksäcke sind überfüllt.
Sonst nichts besonderes passiert, eine Axt lag noch im Weg.

Sind jetzt wieder zu dritt, gehen endlich nach Zub. Relativ kurzer Fußmarsch. Angekommen, haben Verpflegung Munition, eine neue Pistole und endlich einen neuen Rucksack gefunden!
Der Neue ist leider gerstorben, alle Vorräte weg. Das ist schlecht.
Werden uns nach Pop Ivan begeben, da es dort einen Hochsitz geben soll.

Die Reise verlief Problemlos, finden den Hochsitz nur nicht. Werden noch ein wenig suchen und uns danach nach Novy Sobor begeben. Soll eine der gefährlichsten (und lukrativsten) Städte sein. Habe übrigens eine LeeEnfield gefunden, meine schallgedämpfte Waffe hat keine Munition mehr; hab sie in den Rucksack gepackt.

Haben uns verlaufen, brauchen dringend Orientierung. Haben keine Ahnung wo wir sind. Alle Versuche, die Orientierung wiederzuerlangen, sind fehlgeschlagen. Ein Freund wartet in Novy Sobor, ein Grund mehr dahin zu gehen. Allerdings wissen wir einfach nicht, wo wir sind und wohin wir gehen sollen. Es ist bergig. Wir sind einem langen Feldweg in Richtung Osten gefolgt und bei einer Art Kaff rausgekommen. Wurde mehrmals von Untoten angegriffen; fast keine Munition mehr. Das Maschinengewehr ist zu laut. Die "tolle" G17 ist Schrott, schluckt Munition wie ein Loch.

Wurde in dem Kaff angegriffen, sind in den Wald geflüchtet. Ich hoffe wir finden die Orientierung wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen